» » Erster Prototyp Senderpult MZ-32 ist im Einsatz

Erster Prototyp Senderpult MZ-32 ist im Einsatz

eingetragen in: Blog | 0

Nach div. Anpassungen passt die Graupner MZ-32 wie angegossen in unser Senderpult. Die Ausfräsungen im Senderpult sind so gewählt, dass alles problemlos zugänglich ist. Weiter ist es möglich das Senderpult mit der MZ-32 zusammen im Original Koffer zu verstauen. Dies umzusetzen war nicht ganz einfach, da der Sender etwas grösser wurde, die Abmasse des Koffers aber gleich blieben. 

Ein kurzes Probe tragen div. Piloten ergab, dass die Ergonomie sehr gut passt. Einzig bei einem Piloten mit sehr grossen Händen waren die Auflageflächen fast ein wenig zu klein. Wir können aber eine Version mit grösseren Handauflageflächen anbieten.

Wir werden das Senderpult so schnell wie möglich im Webshop aufnehmen und hoffen auf eine rasche Auslieferung. Es werden verschiedene Farbvarianten zur Verfügung stehen (Carbon, Carbon mit roten/goldigen Metallic Fäden)