Technische Daten:

Bauweise:

Achs-zu-Achsabstand:

Motoren: 

ESC: 

Propeller: 

Flightcontroller: 

sicheres Abfluggewicht: 

sichere Zuladung: 

verwendete Kameras:

 

X8 Coax

800mm

Dualsky XM5015MR-6

Maytech 50A Opto BlHeli

Falcon 16x5.4"

Pixhawk

6 bis 9.5kg

max. 3.5kg

Black Magic Pocket

Sony A6000

Uns dient der Fl8Copter X8 800 hauptsächlich für Foto und Videoaufnahmen. Durch die bescheidenden Abmessungen passt der Multicopter problemlos in den Kofferraum eines PW's und ist ohne Montage sofort einsetzbar. Bedingt durch das Coax-Prinzip fliegt der X8 800 äusserst stabil. Selbst bei schlechten Verhältnissen können wir mit einem guten Gefühl abheben. 

Unsere Multicopter werden von Grund auf von uns konstruiert und hergestellt. Wir können dadurch auf jedes Detail gezielt Einfluss nehmen. Zum Beispiel verfügen alle unsere Multicopter ein eigens entwickeltes Bajonett-Schnellwechselsystem mit einem 12-Pin Stecksystem. Die genormte Schnittstelle ermöglicht jedes von uns entwickeltes Gimbal  oder Zusatzgerät im Multicopter zu befestigen und anzusteuern.